von [RDC] dreamlike » 18.07.2009 22:38
Vielleicht könntest Du auch richtig stellen, dass das kein Glitchen war. Zudem das ganze benannte Spiel von Anfang an sinnlos war. Zu viele Noobs, egoistische Spieler, unbalanced und ohne Spaß. Zudem muss ich auch sagen, dass es hier schon mehr als Verurteilung zu lesen ist, als es in unserem späteren Gespräch der Fall war. Ich zumindest hätte es als Richtig und korrekt angesehen, wenn entsprechende Personen vor diesem Beitrag in ein Gespräch gebeten worden wären. Es ist immer besser, sich beide Seiten anzuhören.
Außerdem muss ich auch klarstellen, dass es ein "Rumgehüpfe" war, wo keiner einen Vorteil bekommen konnte, da die Feinde in einem anderen Abschnitt waren.
Kein Spieler konnte in diesem Game seinen Job richtig machen, da kaum gute Spieler dabei waren. Es war dermaßen anstrengend, dass einem einfach der Spaß verging. Das Rumgehüpfe hat einfach Spaß gemacht und war eine Abwechslung. Jeder hatte die freie Entscheidung, dass Spiel zu beenden.
Es war kein privates Spiel, daher wurde auch nicht festgelegt, wie was gespielt wird. Wenn überhaupt einer in dem Spiel richtig hätte spielen können.
Die Sache ist mindestens eine Woche her. Daher verstehe ich nicht, dass das Thema noch immer die Runde macht. Es ist Vergangenheit, nur kann und werde ich es nicht einer Person recht machen, nur weil diese es so wünscht. (Nicht wahr, Wicked?).
Erst einmal selber Koop spielen können, dann meckern und dann kann man ja noch einmal drüber reden.
Ich kenne keinen Spieler von Auswärts (außer Wicked, weil er ein persönliches Problem mit mir hat), der jemals etwas gegen mein Spiel etwas einzuwenden hatte. Es ist grundsätzlich sauber, ich habe mir nie irgendwie einen Vorteil beschafft. Und das lasse ich mir so auch nicht nachsagen.
Wenn solche Themen Klan-Intern angesprochen werden, wie hier im Forum, dann sollte die ganze Tatsache auf den Tisch. Und das hat mir hier ehrlich gesagt gefehlt.