Metroid Prime 3 online credits

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Metroid Prime 3 online credits

Beitragvon [RDC] Voldo » 28.10.2007 11:59

hi leute,
am freitag ist Metroid Prime 3 Corruption erschienen, ein titel auf den ich soooo lange gewartet habe und für mich jetzt schon das beste game dieses jahres ist.
nun meine frage: hat jemand von euch dieses geniale game oder hat vor es sich zu holen?
denn wenn man alle goodies freischalten möchte, benötigt man leute in seinem wii-adressbuch, welche ebnfalls dieses spiel haben und muss diesen creditpoints senden.
da ich bis jetzt nur den Hoschi und Le Roy in meiner liste habe und diese, das spiel anscheinend nicht besitzen, sieht es für mich bis jetzt schlecht aus jemals alles freispielen zu können.

also leute: spiel kaufen (zur not noch 'ne wii dazu) onlineverbindung aufbauen und mich adden.
mein wii-code: 5154 3900 3060 1798
auch alle wii besitzer, die nicht im besitzt von Metroid sind können mich sehr gerne in ihre liste aufnehmen. vielleicht schwimmen wir ja bald in Endless Ocean zusammen, bekämpfen die bösen bei BWii oder prügeln uns bei Smash Bros.
Bild
[RDC] Voldo
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Hoschi » 28.10.2007 14:01

tut mir leid, Voldo. hab oft ein MetroidPrime gezockt, aber ich bin noch nie warm geweorden mit dem spiel, ich weis auch nicht warum. eigentlich ein wirklich schön gemachtes Game, bei dem aber bei mir nicht der gewisse Funke überspringt ;)
Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon RuDark Consoleros » 28.10.2007 14:01

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Metroid Prime 3 online credits" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein