von [RDC] Iceman » 03.09.2009 09:26
- Du MUSST deine Addon's IMMER im jeweiligen Land kaufen für dass das Game gedacht ist. Hast du ein Game aus UK
und willst ein Addon, musst du es im UK-Store kaufen. Kaufst du es in DE-Store wird es nicht gehen
- Möchtest du ein komplettes Game aus ein nicht deutschen Store kaufen, dann kann das Game bei Dir laufen, muss aber nicht.
- Um ein Addon oder Game im ausländischen Store zu kaufen muss man ein entsprechenden Account für das jeweilige Land einrichten. Dabei haben die Daten des Accountinhabers nix mit dem der KK zutun.
Mein LBP ist auch US. Ergo musste ich mir das MGS-Addon in den USA kaufen. Selbstverständlich wird beim erstellen des Accounts eine Adresse verlangt. Überprüft wird aber nur ob der Zip auch stimmt. Bei der E-Mail muss das "@" drinnen vorkommen und ob das was noch dem "." (also .com, oder .de usw. ) auch stimmt. Mit "stimmt" ist gemeint, ob die Angabe real verfügbar ist (nicht aber ob die ganze E-Mail wirklich stimmt- nur die Endung)
Bei den KK-Angaben kann es sein, dass für uns deutsche mehr Felder verfügbar sind als man braucht. Die nicht leer lassen sondern entweder etwas richtiges wiederholen oder (wenn es ein Pulldown mit Auswahl ist) irgendetwas auswählen. In den USA muss man den Bundesstaat aus ein pulldown wählen, der ja für uns nicht passt. Ich habe da irgendetwas gewählt und gut. Da der Rest der Angaben stimmte gab es keine Probs.
Es grüßt Iceman.
"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."