den Weg den Nintendo da beschreitet im Online-Gaming-Bereich ist sicherlich der schlechteste von allen erhältlichen Konsolen. wie Voldo schreibt, und das muß einen doch nachdenklich stimmen, das er 2 Leutz in der Liste hat und die hat er hier übers Forum kennengelernt, so wird das entstehen einer OnlineCommunity auf einer Konsole unnötig schwer gemacht, den ich muß erstmal als Otto-Normal-Verbraucher wissen, das ich mich in Foren anzumelden habe um Online zocken zu können.
Vielleicht mußt du dir ein T-Shirt machen lassen auf dem groß dein Wii-Code steht und damit durch Berlin laufen

lol im Grunde ist es aufm DS ja schon einfacher miteinander zu zocken...
Thema Speicherplatz aufm Wii:
Ist ne Frechheit wenn ich diese Aussage von den Nintendo-Typen sehe. Nach 1 - 2 monaten hatte ich schon arge speicherplatzprobleme, einerseits generieren manche Games unnötig riesengroße Savegames und der speicherplatz wird durch andauernde Updates auch nicht mehr. Ich hatte vielleicht 2 bilder, ne handvoll emails, 5 Gamesaves und 10 Downloadgames und der Speicher war am Ende der Kapazität angelangt. Aber eigentlich soll ich doch ide ständigen Update s und so ziehen, aber ich habe scon für das Update des InternetExplorers Spiele löschen müßen.
Das ist im Verhältnis so als ob die 360/PS3 mit ner 500MB - Festplatte verkauft würde.
Nintendo macht gerade für mich etwas entscheidenes falsch, eine konsole zu verkaufen die mit einem völlig neuem spielerlebnis wirbt aber dafür krankenheiten wie ein umständliches Onlinesytem, einen gewöhnungsbedürftigen Internetbrowser, zu wenig Speicherplatz und zudem schniert mir die Konsole immer noch ab und zu ab und ist dann nur noch durch ziehen des Netzsteckers bereit sich ausschalten zu lassen.
nettes konzept, das wenn 4 Leutz vorm TV zocken möchten einfach perfekt ist, aber noch mit zu vielen kinderkrankheiten behaftet ist um den 2 großen nur annähernd gefährlich zu werden