[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Alles klar. Ich geh grad die ganzen Tutorials durch, nach zwei Jahren ist nicht viel hängen geblieben. Sucht deine Corp. eigentlich noch Mitglieder?

Ich glaub ich hab dich in meine Personenliste eingetragen. Woran erkennt man, dass du online bist? Abgesehen davon wollt ich dir mal ingame eine Nachricht zukommen lassen und wurde promt aufgefordert dafür zu zahlen.

Erkennen solltest Du es an einem kleinen Kästchen rechts im Personenfeld. Rot für offline und grün für online.
EVE Mail ist kostenlos, aber ich nehme jetzt mal an, dass das was mit Trial Accounts zutun hat, vielleicht möchte CCP so unterbinden, dass es Spam von Trials gibt. Schutzmaßnahme oder so...
Jede Corp sucht eigentlich Unterstützung. Ich werd gern mal die Tage fragen.
Hast dir eigentlich schon Gedanken gemacht was Du in EVE mal machen möchtest? Also falls Du in die Industrie (Handel, Transport, Produktion und Rohstoffgewinnung) gehen willst, dann kann ich dir sagen, dass da bald goldene Zeiten auf uns zukommen. Die nördlichen Systeme sind irgendwie verkracht mit den zentralen Mächten. Ein großer Krieg steht vor der Tür. Und die Preise für Waffen, Munition und Kampfschiffe werden durch die Decke gehen. Da werden wir einen netten Anteil dran haben.

Ohh Jeah...