EVE

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: EVE

Beitragvon [RDC] Kenny » 15.03.2010 01:02

@Puppet:

Klar! Ist schließlich lange her, dass mich etwas im nachhinein so flashen konnte. Und das alles für 5,- EUR + Monatsgebühr. Geil. :thumbup:

@Dragoneye:

Jo, meld dich dann einfach. Ich bin dann da. Und jo, eine 9400 sollte locker reichen. Falls Du gute Guids evtl. vorher schon lesen möchtest, setz ich dir mal zwei Links hier rein.

Hier einmal das Pilotenhandbuch v3.0 (4.2mb|pdf):
http://www.mr77.de/include.php?path=download&contentid=48

Und falls dich Mining, Produktion und Forschung interessiert,
hier einmal die Bergbauanleitung v3.0 (13.6mb|pdf):
http://www.mr77.de/include.php?path=download&contentid=23&catid=3&themeid=0

Da steht auch drin, dass wenn man alle Skill's ingame lernen möchte, dann benötigt man eine Zeit von 23 Jahren. lol.

So Leute, noch ca. 10 Stunden bis endlich meine Retriever gestartet werden darf. Yeah!
Bilder folgen dann sicherlich die Tage. :D
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Kenny » 15.03.2010 17:30

Die Retriever ist in Betrieb!

2x Strip Miner I, 1x Survey Scanner, 2x Cargo Module & 1x Vanilleduftbaum. :lol:

Link: http://www.evewiki.de/index.php/Retriever
Dateianhänge
rdceve005.jpg
RDC SCHIFF 004 RETRIEVER
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 16.03.2010 22:31

Schick!

Sag mal, gibts irgendwo was gedrucktes zu EVE? Und können verschiedene Rassen zusammenarbeiten oder ist man automatisch PvP mit den anderen? Was ist der Reiz bei EVE Bergbau zu betreiben?
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Kenny » 17.03.2010 02:21

[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Sag mal, gibts irgendwo was gedrucktes zu EVE? Und können verschiedene Rassen zusammenarbeiten oder ist man automatisch PvP mit den anderen? Was ist der Reiz bei EVE Bergbau zu betreiben?

Keine Ahnung, wegen dem gedruckten Kram, bin selbst ganze Zeit am überlegen ob ich meinen Drucker mal quälen soll und das PHB ausdrucken soll, aber das sind locker über 140 Seiten.

Egal für welche Rasse Du dich entscheidest, PvP ist nicht Rassenabhängig. Jeder kann dein Feind sein und jeder dein Freund. Also wie in echt. ;)

Bergbau ist jetzt nicht der ÜBER Reiz, aber Du kannst Geld scheffeln und aktiv den Rohstoffhandel beeinflussen. Alleine minern kann auch ganz schnell mal langweilig werden, wenn man aber mit mehreren in einer Flotte gemeinsam minert und dann noch einer da ist um dich zu beschützen und eine ORCA da ist, die den Transport der Erze übernimmt zur Station, dann ist man unheimlich effektiv. Und irgendwie ist das ein gutes feeling, wenn mehrere im Team arbeiten. Und am Ende dann die Gewinne teilen, egal ob Miner, Beschützer oder Transporter. Aber selbst das Minern kann äußerst gefährlich werden. Ich hätte vor kurzem fast mein neues Schiff verloren. Verdammte Piraten. Das ist eine Pest. Und auch das sind echte Menschen. EVE belohnt nicht was Du machst oder wie Du dich entwickelst. EVE läßt dich allein und bietet dir tausende Möglichkeiten. Nebenbei: Seinen Klon auf neuestem Stand halten und das Raumschiff mindestens Basic zu versichern ist Pflicht!
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Kenny » 19.03.2010 10:48

Ich hab jetzt mal eine gute Übersicht über die ganzen Raumschiffe in EVE gefunden.

http://go-dl1.eve-files.com/media/corp/DavikRendar/EVE_Shipchart_Apocrypha_Edition.jpg

Meine Fresse, ich wusste nicht das es dort so ne riesigen Raumschiffe gibt. :eek:

Die Datei ist allerdings 5 MB groß, also ist evtl. Geduld angesagt.
Ganz unten links auf dem Bild sieht man eine kleine Abbildung vom Eiffelturm und mein jetziges "großes" (aber doch wohl eher winziges Raumschiff) ist die Retriever. Auch ziemlich weit unten links.
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 19.03.2010 11:17

Ich hab irgendwo gelesen, dass man etwa ein Jahr braucht, bis man an die größeren Pötte rankommt. Wie lange man für die RICHTIG großen Teile braucht, weiß ich nicht. Ich fühle mich jedenfalls plötzlich zum Captain berufen. :D
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Iceman » 19.03.2010 11:52

[RDC] Kenny hat geschrieben:Meine Fresse, ich wusste nicht das es dort so ne riesigen Raumschiffe gibt. :eek: .

Die Größe des Todessterns hat man dann wohl doch nicht toppen wollen. lol.
Aber für ein 18km langes Schiff muss man auch erstmal eine Garage bauen. :grinsz:
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 21.03.2010 18:33

Kennst du den Careers Guide? Ich bin grade dabei den durchzustöbern.
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Kenny » 22.03.2010 10:44

Bisher kenn ich nur die beiden v3.0 Bücher.

Ist deins englisch oder deutsch? Bzw. von welchem Autor?
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 22.03.2010 18:02

Ist auf englisch und gibts hier: Career Guide
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon RuDark Consoleros » 22.03.2010 18:02

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "EVE" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein